115. PRESSEBALL BERLIN 2014 | MOA Hotel Berlin

Am 13.Dezember 2014 fand der 115. Presseball Berlin im Best Western Premier Hotel MOA Berlin. Super Leute, tolle Veranstaltung, hammer Atmosphäre & klasse Abend im „The Hall of Events“ – Hotel MOA. Wir waren auch mit dabei! Für das gesangliche Programm waren Star wie Annemarie Eilfeld, Diana Moon, Keith Tynes und David Vilches zuständig und begeisterten die anwesenden Gäste. Dazu gab es Fashionshows von Marina Reimann und Luciana Adulari. Unter den exklusiven Gästen waren u. a. Kader Loth, Djamila Rowe, Barbara Schöne, Joana Zimmer und Rolf Eden.

Vielen lieben Dank an Andreas Dorfmann, Paolo Masaracchia & Hotel MOA Team, ein besonderer Dank geht an meine Freunde und alle andere, die da waren für den absolut tollen Abend mit genialer Stimmung!

Alle Bilder sind geschützt © Tatjana Marintschuk Photography

MEHR FOTOS VON 115. PRESSEBALL BERLIN