Hochzeit Natalie & Alexander | Berlin

Was geschieht, wenn ein Brautpaar sich dazu entschließt, die perfekte Hochzeit zu feiern, sich dafür eine wunderbare Location aussucht und ein Team aus erfahrenen Hochzeitsfotografen engagiert? Die Hochzeitsparty wird perfekt!Für Nataly und Alexander begann der Hochzeitstag schon in den frühen Morgenstunden. Ihr Wunsch war es, die Brautpaarbilder vor der Zeremonie aufzunehmen. Also machten wir mit den beiden einen morgendlichen Spaziergang durch die wunderschönen Schloss Charlottenburg. Zur Stärkung gab es zwischendurch ein Kaffeebreak beim Café “Kleine Orangerie”.

Nach unserem Spaziergang im engsten Kreis ging es stilecht in der Limousine zur feierlich dekorierten Restaurant im Hotel d’Angleterre, wo mit Freunden und Verwandten bis in die späten Abendstunden getanzt und gefeiert wurde. Für den richtigen Sound und ausgelassene Stimmung sorgte die Bigband.

Vielen lieben Dank, dass wir diesen rundum gelungenen Hochzeitstag für euch in Bildern festhalten durften!

Alle Bilder sind geschützt © Tatjana Marintschuk Photography