Western Shootings in El Dorado | Templin

Am 27.04.2014 waren wir ON TOUR mit einer crazy Truppe unterwegs. Wir haben an einem Western Shooting teilgenommen, dass von den Petra und Alexander organisiert wurde. Für uns ist es immer eine riesen Freude, in solche besonderen Shootings mitzuwirken und das Beste daraus ins Szene zu setzen.

Vielen herzlichen Dank, dass wir dabei sein durften und einen noch viel größeren Dank an die Petra Lagger und Alexander Tarnavas, an den HKM-Store Berlin – by Jollys Reitshop für die tolle Ausstattung, an Philip Turban von Reichsgraf von Plettenberg und My Club Liner Team für die mobile Eventlocation, an alle Beteiligten Models & Fotografen-Kollegen und an alle andere für den absolut genialen Tag mit traumhaften Wetter!
P.S. Special Thanks geht an Alexander Thuerling für die hilfreiche Fotoausrüstung und gute Tipps und Tricks!

Alle Bilder sind geschützt © Tatjana Marintschuk Photography