Hochzeit Julia & Alexander | Berlin

Ich durfte die Hochzeit von Julia ♥ Alexander als Fotografin begleiten. Die beiden gaben sich schon am Vortag im Standesamt Ahrensfelde das “Ja”-Wort, deswegen hatten wir nur die kurzere Programm mit “Getting Ready”. Danach fuhren wir in die “Gärten der Welt” in Berlin-Marzahn für ein ausgiebiges Portrait-Shooting mit dem Brautpaar.

Nach den Gruppenfotos fuhren wir dann zur Feierlichkeit nach Berlin-Biesdorf in das “La Festa Eventsaal”, wo die Torte angeschnitten, der Brautstrauß geworfen und dann sicher noch bis in die Puppen gefeiert wurde 😉

Liebe Julia, lieber Alexander – ich danke von ganzem Herzen, dass ich Euch an Eurem großen Tag begleiten durfte – ich hatte irre viel Spaß und genauso viel Freude wünsche ich Euch an Euren Fotos.

Alle Bilder sind geschützt © Tatjana Marintschuk Photography