Hochzeit Oxsana & Andrei | Berlin

Ich durfte die Hochzeit von Oxsana ♥ Andrei als Fotografin begleiten. Die beiden gaben sich schon am Vortag im Standesamt Ahrensfelde das “Ja”-Wort, deswegen hatten wir nur die kurzere Programm mit “Getting Ready”. Im Anschluss ging es dann zum Schloss Sanssouci, wo bei traumhaftem Wetter schöne Familienfotos und Brautpaar-Portraits entstanden sind. Eine klitzekleine Auswahl meiner Favouriten möchte ich hier gern mit Euch teilen.

Wir träumen noch ein bisschen weiter von dieser atemberaubenden Hochzeit und verabschieden uns mit ein paar persönlichen Worten: “Liebe Oxsana, lieber Andrei, ganz lieben ♥ Dank, dass ich euch an eurem wunderschönen Hochzeitstag begleiten durfte! Ich bin total verliebt in eure Hochzeitsfotos und denke immer wieder gern zurück an diesen tollen Tag!”

Alle Bilder sind geschützt © Tatjana Marintschuk Photography