Hochzeit Stephanie & Waldemar | Berlin

Ich durfte die Hochzeit von Stephanie ♥ Waldemar als Fotografin begleiten. Die beiden gaben sich schon am Vortag im Standesamt das “Ja”-Wort, deswegen hatten wir nur die kurzere Programm mit “Getting Ready”.

Die Hochzeitsreportage begann wunderschön mit den Vorbereitungen von Stephanie ♥ Waldemar in einem der lichtdurchfluteten Deluxe-Zimmer des Hotels Waldorf Astoria Berlin. Beim Anblick meiner Portfolio, die ich dort aufnehmen konnte, wird jedem sofort klar, dass es sich auf jedem Fall lohnt, in eine so großzügige und helle Location für die Hochzeitsbilder von den Vorbereitungen zu investieren 😉

Nach dem “Getting Ready” im freunden Kreise sind wir alle zusammen los gefahren und nahmen sich die beiden dann noch Zeit für ihre Brautpaarfotos. Die Gruppenfotos vor dem Schloss Charlottenburg und Umgebung liefern schon einen kleinen Vorgeschmack auf die ausgelassene und lockere Atmosphäre bei der anschließenden Hochzeitsfeier im Meistersaal Berlin in der Nähe des Potsdamer Platz.

Bei der Wahl der Location für ihre Hochzeitsfeier hatten Stephanie und Waldemar ebenfalls alles richtig gemacht. Ihre Entscheidung fiel auf den edlen Meistersaal in der Mitte Berlins, der einfach perfekt zu ihrer klassischen Hochzeit und ihnen gepasst hat. Bis zum späten Abend feierten Braut und Bräutigam im Meistersaal mit ihren fröhlichen Gästen ein ausgelassenes Hochzeitsfest, das wir Hochzeitsfotografen so schnell nicht wieder vergessen werden 😉

Vielen lieben Dank an Stephanie ♥ Waldemar, die mich tatkräftig unterstützt haben.

Alle Bilder sind geschützt © Tatjana Marintschuk Photography